BlogBanner zum Live-Webinar "Programmatic Recruiting: Willkommen im Multi-Posting 2.0!" Das Webinar wird vom Sprecher David Schuller präsentiert.

Webinar: Programmatic Recruiting – Willkommen im Multi-Posting 2.0!

Übertreiben wir da jetzt, wenn wir an dieser Stelle festhalten: Recruiter:Innen gehören in den Unternehmen zu diejenigen, die aktuell ganz besonders gestresst sind. Wir denken nicht! Eine der Ursachen dafür lässt sich in einem Satz zusammenfassen: «Wo und wie platziere ich am aussichtsreichsten meine Stellenanzeigen?»

Auf der eigenen Karriereseite? Klar! Auf meinen Social-Media-Kanälen? Auch klar! Sonst? Auf diesem Jobportal und auf jenem und vielleicht noch auf einem dritten? Hmmh! Was das wieder kostet? Und dann noch die Frage, welche Kanäle funktionieren überhaupt gerade für meine Stellenanzeigen?

Multi-Posting und Programmatic Job Advertising haben in der Zwischenzeit die Möglichkeiten deutlich erweitert und gehören definitiv zu den effektivsten Möglichkeiten, Kandidat:Innen anzusprechen und erfolgreich zu rekrutieren Doch wo liegt da jetzt wieder der Unterschied? Gibt es überhaupt einen oder meinen beide das Gleiche?

Spannendes Thema, wie wir finden und dem wir uns gerne im Rahmen eines Webinars stellen möchten. Beste Gelegenheit dafür, die HR Online Konferenz mit dem Titel: „HR–Lösungen, Zukunftsthemen & Praxisbeispiele!“

Am 3. April, um 11 Uhr wird unser Speaker David für Klarheit bezüglich der kursierenden Begrifflichkeiten im Umfeld von Multi-Posting, Datadriven Recruiting, performance-basiertem Stellenmarketing und KI in der HR sorgen. Das alles unter dem Titel: Programmatic Recruiting – Willkommen im Multi-Posting 2.0!

Ok, das nimmt unsere Meinung schon etwas vorweg. Aber das wollen wir natürlich auch beweisen!

Was wir uns dabei wie immer wünschen? Jede Menge Mitdiskutant:innen, die in Zweifel ziehen, den Kopf schütteln, zustimmen, ablehnen, ihren Ohren nicht trauen, einfach sich zu Wort melden. Recruiting har sehr viel mit Meinungsvielfalt zu tun

Zur kostenlosen Registrierung geht es hier.